Es ist soweit

Es ist soweit – meine Homepage ist fertig!!! Vielleicht fehlt hie´ & da noch das Tüpfelchen am „i“, aber ich bin mega mega stolz, dass ich es geschafft habe, eine Homepage mit allem was dazu gehört selber zu gestalten.

Die Mühe lohnt sich

IT & EDV-technisch bin ich leider nicht sehr versiert & muss mir für fast alles Rat von Fachmännern holen. Gut, dazu sind diese ja da, aber trotzdem oder gerade deswegen, ist das Gefühl umso schöner, wenn man etwas aus eigenem Tun & „sich damit beschäftigen“ er- biz geschaffen hat. So wie eben meine Homepage – auf mein Glücksgefühl, wenn ich Sie dann später „launche“ freu ich mich jetzt schon…

Es ist soweit – Der erste Schritt..

Diese Zeilen entstehen eigentlich auch nur, damit ich auch das „Blog-Kapitel“ abschließen kann…quasi ein „must-have“ wenn man eine Homepage hat (hab ich mir sagen lassen…)

Mit Sicherheit wird es nicht zu meinem Hauptaufgabengebiet hier einen Artikel nach dem Anderen zu verfassen, aber mein Ziel ist es in regelmäßigen Abständen interessante Beiträge zu verfassen, um Sie mit der grossen weiten Welt dort draußen zu teilen…wobei eines gesagt sein muss, mir ist ein Credo in meinem Leben & Alltag total wichtig ist:

„Lebe nicht zu sehr im Aussen – in Deinem Innen ist die Heimat!“

Lampe & Herz in warmen Licht

In diesem Sinne viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage & ich freue mich auf ein Kennenlernen & Wiedersehen in meinem REICH DER SINNE.

Alles Liebe & eine wundervolle Zeit mit einzigartigen Momenten,

iNES

F9A69EEE-131C-4536-B645-BAFD002B0D0A

Hey, ich bin iNES!

Meine Leidenschaft ist die Körperarbeit – SHIATSU | MASSAGE | |CRANIO  sind meine Herzstücke & die Welt der Düfte „AromaLeben“ fließt in all meinen Tätigkeiten mit ein♥

220113_INES_LOGO_rund_pos_4c_PD

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: