iNES S. Prisching

Leb das Leben das Du liebst & lieb das Leben das Du lebst

Das Arbeiten mit Menschen ist eine Leidenschaft, welche mir in die Wiege gelegt worden ist. 

Das Berühren und dadurch „Geben“ ist eine Leidenschaft, die sich im Laufe meiner Jugend aufgezeigt hat…intuitiv bin ich diesem „Ruf“ immer gefolgt… und seit 2013 erfüllt es mich nun in meiner eigenen Praxis mit Dankbarkeit & Vollkommenheit bei meinem täglichen Tun.

Mit Human Design habe ich mich in meiner tiefen und wahren Essenz kennengelernt – nie zuvor habe ich mich besser verstanden & mich tiefer geliebt mit allen Facetten meines Seins.

 

 

Werte sind mir persönlich sehr wichtig – sowohl in meinem privaten Leben als auch in meiner Praxis – und ebenso handle und agiere ich bei meinem Tun .

EHRLICHKEIT | OFFENHEIT | TREUE | ACHTSAMKEIT | RESPEKT | WERTSCHÄTZUNG | DANKBARKEIT | GEDULD | 

Meine Philosophie

Verstehen und hineinfühlen kann man sich am Besten in Dinge und Situationen, welche man selbst erfahren und gespürt hat.  Meine Philosophie ist es, meine Klienten so zu behandeln, wie ich es gerne erleben will & meine Behandlungen so zu gestalten, wie ich Sie gerne spüren will.

Durch meine Liebe zur Berührung, zu Massagen, zu aller Art von Körperbehandlungen, zur Körperpflege & auch durch die Leidenschaft für Düfte, Räuchern und auch zur Kulinarik ist mein REICH DER SINNE geboren & an sowie mit Mir gewachsen. Regelmäßig lasse ich mich selbst behandeln und die Raumbeduftung sowie die Anwendung ätherischer und fetter Öle gehören zur täglichen Routine.

Auf den eigenen Körper zu hören und auch die kleinsten Signale wahrzunehmen ist im lauten Alltag des Lebens oft gar nicht so einfach, aber unabdingbar für das mentale und körperliche Wohlbefinden.

Das Geheimnis dahinter ist simple & einfach – nämlich sich in regelmäßigen Abständen ZEIT für SICH Selbst zu nehmen:

Körperbehandlung | Morgen- oder Abendrituale | Yogamomente | Raumbeduftung | in die eigene Essenz des Seins eintauchen

 

...auf sein Herz hören...

...leb das, was du liebst...

1982 als Sonntagskind geboren & aufgewachsen im schönen Südburgenland. 

Nach der Matura an der HBLA für Mode und Bekleidungstechnik ging ich für die nächsten 9 Jahre nach Wien…2010 zog es mich dann wieder zurück in die Heimat, wo ich nun mit meinem Ehemann, unseren 2 Katzen und ganz viel Liebe im Herzen in unserem Haus in Bad Tatzmannsdorf wohne & arbeite.

 

 

 

Fundierte und professionelle Ausbildungen sind mir sehr wichtig & auch regelmäßige Fortbildungen gehören zu meiner persönlichen und unternehmerischen Philosophie♥

♥Weil ich liebe, was ich tue & zutiefst von der Wirksamkeit übezeugt bin♥